TENNIS NEWS 2016

Hallenmeisterschaft Juniorinnen 2016

Tennis Hallenmeister Juniorinnen 2016

  • Bericht

    Zur Einstimmung auf die Freiluftsaison organisierte die Konzeller Tennisabteilung am Samstag, 09.04.2016 in der Tennishalle in Cham-Altenmarkt ein Hallenturnier für die Tennisjugend. Ermittelt wurden jeweils die Hallenmeisterinnen der U16 sowie der U18. Gespielt wurde im Mixed-Modus mit jeweils einer U16 sowie U18-Spielerin. Am Schluss standen Monja Skrabl vor Lena Roß und Sabrina Wenzl bei den U16 sowie Anna Braun vor Sabine Plank und Kathrin Eckmann bei den U18 fest. Der Spaß am Spiel stand dabei im Vordergrund.
    Im Hallenturnier der Damen und Herren eine Woche zuvor wurden keine Meister ermittelt. Aufgrund Teilnehmermangels fanden die Ballwechsel lediglich in lockerer Atmosphäre statt.

    Auf dem Foto die Teilnehmerinnen der Jugendhallenmeisterschaft.

2016

Vereinsmeisterschaft 2015

Tennis Vereinsmeister 2015

  • Bericht

    Bei der Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung am 13. März 2016 fand die Ehrung der Vereinsmeister der Saison 2015 statt. 10 Spielerinnen und Spieler kämpften in drei Kategorien um den Sieg. Bei den Mädchen 14 siegte Lena Roß vor Monja Skrabl und Sabrina Wenzl. Den U-18-Titel sicherte sich Anna Braun vor Kathrin Eckmann. Bei den Herren setzte sich Florian Eckl gegen seine Konkurrenten Martin Pellkofer und Werner Pfeilschifter durch.

  • Auf dem Bild

    von links: Sandra Plank, Florian Eckl, Anna Braun, Abteilungsleiter Gabriel Schwarzer

2016
Page 1 of 2 12